(+34) 971 81 65 81 info@yourmallorca.com
  • Deutsch
  • English
  • Español
Über uns

Über YourMallorca

YourMallorca möchte Menschen, die sich wie wir in diese wunderschöne Insel verliebt haben und sich dazu entscheiden, sich hier etwas zu kaufen, das Finden von geeigneten Immobilien erleichtern und sie auf dieser wunderschönen Reise dabei begleiten. Unter Berücksichtigung individueller Vorlieben, möchten wir geeignete Objekte vermitteln und dabei ehrlich und fundiert handeln. Wir sind voller Energie und wollen unsere Vision von Mallorca mit unseren Kunden teilen. Jeder Ort dieser Insel hat einen besonderen Charme, jedes Haus spiegelt die mediterrane Essenz wieder in die man sich vom ersten Moment an verlieben möchte….

Wer sind wir

Wir sind ein junges und dynamisches Team. Erfahren und mit Fokus auf unsere Kunden und deren individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

 

Andrea Veit

Hallo! Ich bin Andrea Veit und ich liebe Mallorca!

Mallorca ist so vielseitig und behält seine ursprünglichen Wurzeln und seinen Charakter, es ist einfach wunderbar..... Es ist mein Wunsch, Ihnen bei der Suche nach Ihrer idealen Immobilie zu helfen und freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen zusammenzuarbeiten..


Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

 

 

Anja König

Seit über 20 Jahren lebe ich auf Mallorca und fühle mich schon fast als halbe Mallorquinerin.

Ich liebe den Umgang mit Menschen, helfe gerne und unterstütze mein Team wo ich nur kann, als Property-Managerin weiss ich, wie wichtig es ist, Unterlagen stets auf den aktuellen Stand zu bringen.

Aber auch für unsere Kunden habe ich immer ein offenes Ohr und stehe mit meiner Erfahrung und guten Tipps gerne zur Verfügung.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

 

Steffen Kabelitz

Als Immobilienberater auf Mallorca zu arbeiten, ist nicht einfach nur ein Job, sondern meine Passion:) Es gibt wirklich nichts was ich lieber tun würde! Im täglichen Kontakt und Austausch mit unseren Kunden wird mir bestätigt, dass der Wunsch eine Immobilie auf Mallorca zu erwerben niemals größer war als in diesen turbulenten Zeiten.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@yourmallorca.com
Tel.: (+34) 971 81 65 81

Objekt-Suche